Samstag, 2. August 2014

Gaaaaaastfamilie !

Endlich ! 
Endlich hat das nervige Warten ein Ende ! 
ich war die letzten Wochen so genervt weil ich dachte: wann bekomm ich endlich meine Familie?! 
und das schlimmste war immer wenn man es bei anderen immer mitbekommen hat aber man selber einfach immer noch warten musste ! diese Ungewissheit und nicht zu wissen wo man sein Auslandsjahr verbringen wird ist auf deutsch gesagt einfach Scheisse ! 
Aber Dann am Donnerstag habe ich nichts ahnend Staub gesaugt als das Telefon geklingelt hat, Ich hatte mir noch überlegt überhaupt ran zu gehen weil ich keine Lust hatte, schlussendlich bin ich dann doch dran gegangen und TADAAA :D Gastfamilie in Colorado (was zwar alles andere als mein Wunschstaat war) aber das ist mir egal denn es kommt auf die Familie an.
 Und ich bin einfach nur Zufrieden ! 

bis dann Henry <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen