Montag, 29. Dezember 2014

christmas day und mein geburtstag :)

Hi :)
ich erzähle jetzt den erst von weihnachten. am 25. am morgen bin ich dann früh aufgewacht und habe mit meinen Eltern ein bissle geskypet und danach haben meine Schwestern und ich uns gerichtet und sind dann hoch in die Küche gegangen wo dann schon alle waren also meine gastmum, dad und Bruder Lee. und das frühstück war auch schon schön her gerichtet. Wir haben dann ein bossle was gegessen und dann unsere stockings geöffnet, das sind so große Socken die traditionell am Kamin hängen und der Weihnachtsmann kommt dann über die nacht durch den Kamin und füllt die dann haha. in diesem fall war meine gast mum der Weihnachtsmann und hat uns Süßigkeiten reingefüllt. Das war schon mein 1. Highlight und es war einfach echt schön. und danach sind wir dann in unseren Keller gegangen der ist Wien son 2. Wohnzimmer. Weil in unserem richtigen Wohnzimmer hätten wir nicht so viel platz gehabt jedenfalls sind wir dann in den Keller und haben angefangen geschenke auszupacken. Und ich war echt im wahrsten sinne des Wortes geschockt weil wir einfach so viele Geschenke hatten des hatte ich nicht erwartet und es war einfach solo viel. und es war echt lustig. ich hab so viele tolle Sachen bekommen des ich bis heute nicht glauben kann. Aber die aller allergrößte Überraschung kam von meinen deutschen Eltern. Ich kanns einfach immer noch nicht glauben! Danke Mama und Papa. mit denen hab ich dann auch noch mal geskypet nach der Bescherung. Und des war auch ganz witzig weil wir alle zusammen geskypet haben also ich mit meiner amerikanischen Familie und der deutschen :D da wurde es für mich dann auch noch mal emotional haha :D danach sind wir dann wieder zu meiner Oma nach fort morgen gefahren. wo dann auch wieder alle anderen verwandten waren. Dort angekommen gabs auch wieder frühstück und Kuchen und einfach so viel essen ! wir haben eingentlich den ganzen tag relaxt, geredet, spiele gespielt. und dann mittag gegessen und gegen 4 sind wir dann ins kino und haben The hobbit geschaut und ich glaub um 10 oder so sind wir dann heim gegangen. und des war mein weihnachten! Es war wunderschön ! es wäre vielleicht noch ein bisschen schöner gewesen wenn meine deutsche Familie auch da gewesen wäre aber man kann ja nicht alles haben :D

Und heute ist mein Geburtstag ! yeayy :D ich bin heute morgen hoch in die Küche gekommen und niemand war da weil alle arbeiten waren aber dann waren da linke Blumen, mit einem Brief, Donuts und einer PINKEN Torte ! ich hab mich so gefreut! Ich liebe Pink einfach. haha und dann war ich noch bissle allein aber des war kein problem und jetzt ist meine mum gekommen und wir warten jetzt noch bin mein dad kommt dann kann ich Geschenke auspacken yeayy :D am Abend gehen wir dann essen in mein lieblingsrestaurant mit meinen Schwestern und Oma Thelma und meinen gast Eltern. Leider kann mein Bruder Lee nicht mit weil der grad in Kalifornien ist.
ich wollte mich noch für alle Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken ! Dankeschön!

Habt alle einen super start ins Jahr 2015 wie ich das ende vom Jahr 2014 hatte/habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen