Sonntag, 10. August 2014

angekommen !

Hi Leute :)
wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen bin ich heil angekommen :D wobei der Flug auch gerne hätte anders verlaufen können haha :D aber es war trotzdem ok :D Ich bin gestern mittag, bei euch abends/nachts angekommen musste aber noch durch die immigration usw. was ewig gedauert hat aber als ich da endlich durch war und meine Koffer hatte bin ich raus gelaufen und da hat schon meine Gastfamilie auf mich gewartet mit Blumen und einem süßen Schild! ich hab mich so gefreut weil ich dann einfach angekommen war :D die waren gleich richtig nett und ich versteh mich so gut mit allen, naja jedenfalls sind wir dann erst mal essen gegangen in ein fast.food restaurant was aber soooo gut war !  Und es war irgendwie echt typisch amerikanisch haha:D danach sind wir noch zu target gefahren, des ist son diesen einkaufsladen wo es einfach alles gibt ! Da haben wir dann noch  ein paar Sachen gekauft sind  dann aber heim gegangen. Was ich auch noch sagen muss ist das hier einfach alles tausend mal größer ist als in Deutschland und hier fährt einfach jeder ein pick up per eben so diesen Autos haha! Als sie mir dann mein Zimmer gezeigt haben Hab ich mich dann noch mehr gefreut weil auf meinem Bett ein riesen Geschenk Korb stand. mit 2 T-shirts von meiner Highschool, Nagellack, Armbändern, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Ein Colorado TrinkBecher, einem Lippenstift ein Labello, Kaugummis eine Kuscheldecke, ein pinker Fußball haha weil sie mit mir Fußball spielen wollen und mehr weiß ich grad nicht :D also richtig übertrieben viel ! Aber ich hab mich so gefreut! Naja und heute bin ich mit Brianne meiner großen Gastschwester durch die Stadt gefahren und sie hat mir alles gezeigt und natürlich waren wir dann noch bei Subway (der hier übrigens auch anders ist) ! Ich könnte jetzt noch viel mehr aber ich sag nur noch eins: Mir gefällts hier richtig gut ich fühle mich wohl alle sind richtig nett und ich freue mich auf die Zeit die jetzt noch kommt ! eure Henry ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen