Freitag, 22. August 2014

Update !

Hey Leute ;)
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber in der letzten Zeit war einfach echt viel los! Aber ich fang mal an zu erzählen, in meinen letzten Ferientagen hier hab ich noch richtig viele tolle Sachen erlebt Ich war in Boulder shoppen und da wars echt so schön, ich war in Denver Downtown und hab mich in die Stadt Verliebt ich war mit meinen Gastschwestern zum 2. mal bei ihrer Mutter und ihren neuen Mann zum essen eingeladen (Mein Gastvater ist der Vater von meinen Gastschwester aber die Eltern sind getrennt) und des Essen war einfach so göttlich, wir haben am Abend noch ein Lagerfeuer gemacht was auch richtig cool war weil wir Smores gemacht haben. Und zwar macht man des so: 1. Marshmallow über dem Feuer rösten und dann ein Keks nehmen des Marshmellow drauf legen dan eine Scheibe Schokolade und nochmal einen Keks. Des hört sich echt eklig an aber es war so göttlich! und ich hab bestimmt schon zugenommen haha weil mir hier alles so gut schmeckt, aber was solls :D Ich bin nur einmal hier! naja und dann hat die Schule schon wieder angefangen am 19. August und es war echt stressig weil man ja keine Klasse hat sondern nach jeder Stunde des Klassenzimmer wechselt und davor muss man noch zum Schließfach um seine Bücher zu holen und dafür hat man nur 3 min Zeit, und des ist für mich eindeutig zu wenig weil ich immer für alles ewig lange brauche haha und des schlimmste ist das ich mein Schließfach auch nach dem dritten Schultag einfach nicht öffnen kann weil des so schwierig ist :D und ich bin jedesmal am verzweifeln und komm mir so dumm vor aber was solls, ich schaffe meistens nicht in den 3 Minuten und komm jedesmal in den Unterricht ohne meine Bücher weil ich das Schließfach einfach nicht auf bekomm, meine Lehrer wissen inzwischen auch bescheid und müssen jedesmal schmunzeln wenn ich ins Klassenzimmer komme haha:D Im großen und ganzen ist der Schulstoff hier viel einfacher als in Deutschland aber da es halt in englisch ist wird's für mich halt dann doch bissle schwerer weil diese ganzen Mathebegriffe oder für meine Fächer : Business Law und Accounting wo es um Wirtschaft und unternehmen usw. geht brauch ich halt diese ganzen Vokabeln und die weiß ich halt noch nicht, aber ich habe sehr nette Sitznachbarn die mir immer helfen ! 
mein Stundenplan sieht so aus : 
1. Stunde: Child development
2. Stunde: Algebra 3
3. Stunde: US history
4. Stunde: Business Law
LUNCH
5. Stunde: Accounting
6. Stunde: College English
7. Stunde: Fashion an Design
dann ist es 15:20 und danach hab ich von 16:00-18:00 Cheerleader Practice!
womit ich schon beim Nächsten Thema bin, ich bin hier im Cheerleading Team, und es ist echt so anstrengend weil ich die ganzen Schritte und alles noch lernen muss und das erste Football game ist schon in einer Woche ! das wird noch harte Arbeit für mich :D aber ich bin froh das ich hier Sport mache weil sonst würde ich hier echt richtig zunehmen weil hier einfach alles fettiger und süßer ist als in Deutschland. Generell ist die Schule hier viel chilliger weil wir am handy sein dürfen, Kaugummi kauen, essen und trinken was und wann wir wollen und des krasseste ist das jedes Klassenzimmer eine Mikrowelle hat und sich jeder mitten im Unterricht Mikrowellen essen machen darf und des war echt ein leichter schock für mich weil hier sitzt wirklich jeder mitten im Unterricht da und isst einen Burger oder eben so Mikrowellen essen, Chips, Schokolade, Gummibärchen usw. Und unsere Lehrer essen sogar mit und ich dachte mir erst nur so oh mein Gott :D haha sowas dürften wir in Deutschland nie im Leben! 
Und jetzt hab ich euch mal auf den neuesten Stand gebracht! Ich könnte jetzt glaub ich noch viel mehr erzählen aber ich hab schon so viel geschrieben! wenn ihr fragen habt fragt mich einfach! Mir gehts gut hier ich hoffe euch allen gehts gut. und sorry für meine Rechtschreibfehler usw. aber darin bin ich nicht so gut ! Also bis dann eure Henry :) 
hier ist alles Größer!

Meine Schwester Brianne und ich auf dem Land Von Meinem Gastvater!

Sooooo Lecker!

Rocky Mountains <3

Eis Torte für meine Gastschwester die wir im Fastfood restaurant gekauft haben haha :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen