Montag, 8. September 2014

1. Monat

Hey Leute :)
Ich bin jetzt seit einem Monat hier und es fühlt sich aber gar nicht so lange an :D
Mir gehts immernoch gut haha und grad verbessert sich sogar alles obwohl ich seid ner Woche krank bin ! Aber ich hatte in der letzen zeit einfach echt viel spaß hier ! Am Freitag hatte unser Football Team wieder ein Game und wir haben einfach 55:00 gewonnen :O ich dachte echt des gibts doch nicht und des andere Team hat mir echt leid getan ! aber naja was solle. heute war ich shoppen und jaaaa an nem Sonntag haha aber hier haben Sonntags die Läden auch auf, und danach war ich mit meiner Schwester meiner Mum und Oma auf nem Austauschschüler treffen von meiner Organisation was echt witzig war und ich hab einfach mal ein Mädchen aus Sigmaringen kennengelernt was vielleicht 18 Min von Tuttlingen entfernt ist :O haha und ein Junge der aus Heilbronn kommt so ein Zufall haha :D Und heute Morgen gabs zum Frühstück Pancakes omg ich liebe pancakes einfach ! Und am Samstag war ich Longboarden mit meiner Schwester (kanns leider nicht) und am Abend Bowlen und mehr hab ich jetzt grad eigentlich gar nicht zu erzählen ! Außer das morgen wieder Schule ist und ich keine Lust habe haha aber wer hat Montags schon lust in die Schule oder Arbeiten zu gehen haha ? :D naja bis dann. Gute nacht !

Ahorn Sirup 

Blueberry Pancakes

SOOOO GUT !

Pancakes mit Ahorn Sirup ! Göttlich !

schönes Colorado

aufm Weg zum Football game, Brook, Ich, Allie

Football

55:00 für uns :O

U.S. History Homework 

die Einparkkünste meiner Gastschwester (siehe gelbe vorgesehene Linie hahaha)

at Lunch: Tristan, Andy, Noah, Brook, Allie, Ich :D

wuhuu :D Longboard profi (schön wärs)

konnte nicht widerstehen ! (so in love)

Frühstück bei Mc Donald's 
Pancakes <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen