Montag, 1. September 2014

its Spätzle time

Hey Leute :)
ich lass mal kurz wieder was von mir hören, also am Freitag war mein erstes Football game von unserer Schule und es war soooo gut aber dazu hab ich ein video gemacht und des werde ich auch bald hochladen. jedenfalls war mein Wochenende echt gut, Am Freitag footballgame am Samstag war ich mit meinen gasteltern Frühstücken in sonem Restaurant es war soooo gut ! :D und am mittag sind wir Mädels shoppen und am Abend Essen gegangen. Gestern waren meine 'gastoma und Opa' hier zum essen und ich hab Spätzle gemacht und die haben es geliebt :D also des war echt witzig. und heute ist hier ein Feiertag, Labor day aber irgendwie weiß her niemand warum des ein Feiertag ist haha:D aber des ist egal wie ich heute keine schule hab, also perfekt ! Aber ich muss bisschen lernen und Hausaufgaben machen und so deshalb wird/ist der Tag heute umspektakulär.
Ahhh und was ich ganz vergessen hab haha ich bin in der Zeitung mit den Cheerleadern, dummerweise hab ich ja die ganzen T-shirts pompoms usw. noch nicht. des heißt auf dem Bild bin ich die einzige die anders aussieht und was anderes anhat haha aber was solls. :D
Bis dann <3
Henry, Amy, Brook, Allie

Deyis, Ich, Amy, Brook, Allie, Noah, Willow

unser Endstand haha ! 35:03 !



Mario, Kallysta und ich :)

 
NAAA ?! seht ihr mich :D ? haha

Pancake und Frühstücks-Burito

Beim Football game :)
Brianne, Allie, Brook und ich :)

Meine Amerikanische Familie und die Spätzle haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen